Tierschutzverein Herdecke/Wetter

Menschen helfen Tieren e.V.

Vermittlung

Hier auf unserer Vermittlungsseite möchten wir Ihnen gerne die Tiere vorstellen,

die bei uns oder anderen Vereinen auf ein neues Zuhause warten.

Wir werden versuchen, hier möglichst “up to date” zu sein und Ihnen immer schnellstmöglich Fotos und Informationen zu den Tieren zu geben.

Leider ist dies aus unterschiedlichen Gründen nicht immer sofort möglich.

Bitte schauen Sie öfters mal wieder rein, weil sich ständig etwas ändern wird.

Sollten Sie jedoch nicht IHR Tier hier finden, rufen Sie uns trotzdem an, denn leider klappt es nicht immer sofort, entsprechende Infos und Fotos einzustellen.

Hier helfen wir bei der Vermittlung von Tieren anderer Tierschutzvereinen oder von Privatpersonen.

Diese Tiere befinden sich nicht auf unseren Pflegestellen. Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweils angegebene Telefonnumer bzw. E-Mail Adresse.

Benny, 5 Jahre, Jack-Russel-Terrier, Rüde, unkastriert, gechipt, entwurmt, alle Impfungen aktuell.

Aufgrund des Todes des alten Herrchenssuchen wir dringend ein neues Zuhause für Benny. Er ist treu, anhänglich,schnüffelt gerne,mehrmals täglich, aber höchstens 39 Minuten am Stück.

Benny bevorzugt eine männliche Bezugsperson, die ihn mit klaren Kommandos führt und ihm somit ein entspantes Hundeleben bieten kann.

Kleinere Kinder, andere Rüden und andere Tiere mag Benny nicht so sehr.

Bei Interresse: benny3504@email.de